Sonntag, 8. Januar 2012

weißt du heute schon, was du morgen anziehst?

heute Abend heißt's wieder : Wecker einschalten & ab morgen dann wieder jeden Tag um 5.30 aufstehen. auf der einen Seite freue ich mich wieder Menschen zu sehen, die ich mag, mit denen ich lachen und Spaß haben kann. auf der anderen Seite habe ich gar keine Lust! Lernen, Schulaufgaben, Exen & Menschen, die mich allein beim angucken schon nerven (nein, ich meine nicht nur die Lehrer).
Ich freue mich aber schon darauf vor dem Kleiderschrank zu stehen & zu überlegen was ich anziehe. Ich bin die Art von Mensch, die jeden Tag alles anprobiert & dann doch das erste Outfit wählt, aber ich denke, dass kennen viele. Manchmal bin ich der Mensch, der sich einen Tag vorher schon überlegt was er anzieht.

Wie schaut das bei Euch aus? Lust auf Schule? & wisst ihr heute schon, was ihr mogen anzieht? :* 

8 Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem ;)

    Mach weiter so♥ & liebste Grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schule, bitte nicht!
    und noch 87 tage bis zu den osterferien :oo

    ich freue mich auch schon darauf mich einzukleiden ^^ hehe, aber wahrscheinlich nur so lange bis alle neuen teile 1x verwendet wurden, dann MUSS ich wieder shoppen gehen *-* ;D

    AntwortenLöschen
  3. danke Jasmin :)

    Mella, ich hab zum Glück Faschingsferien :p aber das mit dem shoppen stimmt auf jeden fall :D

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das nur zu gut!!;)
    alles anprobiert und doch nicht das richtige gefunden und dann auch noch fast den bus verpassen!!

    toller blog!!!<3
    http://that-girl-princess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Für deinen Blog habe ich mich auch entschieden :)
    Schau vorbei :)
    Möchtest du meinen Blog auch bei dir vorstellen? :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @PrincessBarby: danke :) ich schau mir gleich mal deinen Blog an! :)

    @yvonne: danke!! das hat mich grad mega gefreut :) klar werd ich mal machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dafür danke ich dir :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist auch echt hübsch :) und klar hätte ich lust :*

    AntwortenLöschen