Mittwoch, 11. Januar 2012

noch 365 Tage !

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort! Die letzten drei Tage gingen eigentlich schnell um.
Montag war ja der erste Schultag und ich hab die theoretische Autoprüfung bestanden. Juhu! :) die nächsten Woche(n) hab ich dann jeden Tag Fahrstunden und Freitag nächste oder übernächste Woche dann die praktische Prüfung.  Ansonsten war am Montatg nichts weiter, wir haben sämtliche Schulaufgaben und Exen, die wir vor den Ferien geschrieben haben, rausbekommen.
Gestern hat ich dann Geburtstag. 17! :) noch 1Jahr & dann bin ich endlich 18, noch 365Tage- Schaltjahr. ich freu mich jetzt schon. Ich hab diesen wunderschönen Ring (rechts) bekommen, das ist echt genial. Es heißt ring ding. Der Ring ist in 3 Teile geteilt, einmal die dunkelrote Platte, ganz unten, dann die Blume in der Mitte und der Frosch oben drauf. Alle 3 Teile kann man abnehmen und neue drauf tun. Find ich super genial, schaut's euch doch mal an : ring ding. Ansonsten bekam ich noch Klamotten, Geld, Duft, .. Mama hat mir sooooo einen süßen Kuchen gebacken:

auf dem Bild ist sie etwas ungünstig fotographiert, aber echt lecker.
Heute war dann noch Geschichte & Sozialkunde - Schulaufgabe. Weiter nichts, außer das ich zur Zeit leider feststellen muss, dass frau von immer mehr Menschen enttäuscht wird. Ich bring mich jetzt online noch ein wenig auf den neusten Stand, was ich am Montag und gestern verpasst hab, dann lackier ich meine Nägel wieder neu & schau dann Desperate Housewives; leider ohne den liebsten Freund, da er weg ist - aber ohne Mist, er kennt sich fei besser aus wie ich & schaut's schon viel länger..
ich hoffe eure letzten Tage waren schön, besonders der erste Schultag nach den Ferien & es verlief alles super :) !

bis bald :)

4 Kommentare:

  1. Hey:)
    ich wollte sagen:
    Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei!
    Morgen wird die Blogvorstellung veröffentlicht!:)
    Lg♥

    http://rosa-zuckerwolke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Muuiii!
    Der Kuchen ist sweet:)
    LG NaDiiNe

    AntwortenLöschen
  3. heej :)
    super blog, wie ich finde :)
    der ring ist genial!
    eine anmerkung hab ich aber: ein schaltjahr hat doch 366 Tage .. ? :D

    AntwortenLöschen