Sonntag, 15. Januar 2012

sorry, ich eskalier ..

oh frau, ich komm zu gar nichts mehr! .. tut mir wahnsinnig leid. die Schule geht wieder los & beansprucht einfach alles - ich eskalier. ich komm weder zum fotographieren , noch zum posten.  
auf jeden Fall möchte ich erstmal Jessica und Yvonne für die Blogvorstellungen danken, super lieb von euch & es hat mich wahnsinnig gefreut!
außerdem möcht ich mich bei meinen 14Lesern bedanken - ich freue mich immer wieder, wenn ich auf meinen Blog schaue :)
aber ich muss jetzt auch schon weiter & fühle mich richtig mies, dass ich keine neuen Bilder gemacht habe, die ganze Woche nicht, frau , oh frau :| ich hoffe, nächste Woche wird's besser, aber ich befürchte, dass es sich nicht ändern wird. naja .. Tut mir wahnsinnig leid!

ich hoffe, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen