Dienstag, 17. Januar 2012

Beauty, die Erste..

Heute poste ich mal was zu 'Beauty'. ich hab seit dem Wochenende einen neuen Reinigungsschaum für's Gesicht und das dazugehörige Pflege-Gel :)  nur zu empfehlen! jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Puder, meins ist fast leer und ich bin nicht wirklich glücklich mit ihm - habt ihr Vorschläge? Was benutzt ihr so? 

zudem werde ich nach Pfingsten einige Tage nach Barcelona fliegen, wart ihr schonmal dort & habt ihr irgendwelche Tipps wo man hingehen könnte? ich hab mir schon einen Reiseführer bestellt, aber die haben ja nicht immer die besten Tipps. Also über jede Antwort freu ich mich! :)

ansonsten gibt's nichts Neues. Modisch gesehen hab ich im Moment den absoluten Tiefpunkt erreicht, meine Outfits kann man echt in die Tonne treten. Ich hab heute die letzte Schulaufgabe geschrieben und hoffe es ändert sich so schnell wie möglich! nun ja ich bin so unmotiviert mir meine Outfits zu überlegen, was sonst echt nur selten vorkommt, aber ich weiß nicht, .. kennt ihr das?

3 Kommentare:

  1. Ich benutz schon sit ewigkeiten dieses puder:

    http://images.magi-mania.de/img/MANHATTAN-Compact-Powder.jpg

    manhatten kompakt oder so,
    und ich kenne auch viele andere die damit sehr zufrieden sind, es gibt keine flecken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen