Freitag, 6. Januar 2012

I amsterdam! :)

 Hey ihr Lieben :) 
Ich hab gerade ein wenig die alten Urlaubsbilder von Amsterdam im April '11 angeschaut und wurde regelrecht sentimental. Ich liebe diese Stadt so! Ich war mit Mama dort für eine Woche & neben zahlreichen typischen Touristenplätzen sind wir oft einfach die Grachten entlanggelaufen und haben viele schöne Boutiquen entdeckt. In ihnen gab es viele Einzelstücke - richtig preiswert und auch sehr toll.  Über Schmuck den man sich selber zusammenstellen konnte & am nächsten Tag abholen kann über selbstgemachte Taschen & Klamotten, auch alte Fotos konnte man sich sehr billig kaufen. Eine Reise nach Amsterdam ist wirklich nur zu empfehlen & ich möchte unbedingt wieder hin! Hier einige Bilder, aber sie können gar nicht wiederspiegeln, was ich für diese Stadt empfinde.
 Die meisten Bilder zeigen die Grachten und den Stil der Häuser. Rechts oben ist zudem noch der Vondelpark, er erinnert mich an den Centralpark von NY.
Wart ihr schon einmal in Amsterdam oder New York? Wie findet ihr die Städte oder welche Städte gefallen euch besonders & warum? :)

Bis Bald :)

____________________________________________________________________________


Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen - sorry!
auf dem Blog Sommermädchen ist eine Blogvorstellung , versucht doch auch mal euer Glück. :)

10 Kommentare:

  1. dankeschön :) s
    sie passen nur leider von der größe nicht in meinen Blog :| sonst wären sie aber zu klein :| naja einmal geht's - hoff ich

    AntwortenLöschen
  2. Gar kein Problem :)
    Bin schon mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. ES TUT MIR UNENDLICH LEID!!:(
    ICH KONNTE I.WIE NICHT AUF DEIN PROFIL:((
    SORRY SORRY SORRY:(

    AntwortenLöschen
  4. mit der Lumix DMC-FZ100:)

    AntwortenLöschen
  5. danke,das kann ich nur zurück geben :)
    ja klar,gerne.

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog! follow for follow?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. danke :) gerne. ich kann nur iwie bei dir nichts kommentieren?

    AntwortenLöschen
  8. danke :) deiner ist auch toll ! naklaar ! :) ich bin jetzt leser. liebe grüße. vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, kann ich nur zurück geben :)
    bin dir gefolgt :)

    AntwortenLöschen