Mittwoch, 4. Januar 2012

I ♥ Esprit

Hey ihr Lieben! :)

ich liegen schon den ganzen Tag rum und langweile mich. heute Abend haben wir ein Volleyballspiel, da wollte ich fit sein & danach geht's noch auf den Geburtstagsreinfeierei von einem Kumpel. also klappere ich sämtliche Onlineshops ab & freue mich über Schnäppchen. Den Rock rechts habe ich mir jetzt bestellt. esprit.de, 14,90€ - SALE! :) ich habe ihn schon Anfang Herbst gesehen, aber da ich einen ähnlichen habe, hab ich es gelassen ihn zu bestellen und jetzt bin ich umso glücklicher, dass er jetzt sooo billig ist. Bei esprit.de sind nach wie vor 1238094324 Sachen total billig, und ich liebe Esprit. Ich empfehle euch allen mal reinzuschauen. Mögt ihr Esprit?

nebenbei spiele ich noch Onlinegames und höre Musik. Kennt ihr Grow Island ? Das macht auch mega Spaß. also wenn ihr Langweile habt, probiert's aus. was haltet ihr davon?

bis bald :)

4 Kommentare:

  1. Der Rock ist ja toll, und so günstig dafür, das er von Esprit ist (:

    Ich mag Esprit auch wenn ich mal 'ne gute Jacke oder so brauche, nur bei Tops & so'nem Kleinkram geh ich lieber zu H&M, das tut's auch.

    Das Spiel kenn' ich nicht, aber ich habe Langeweile, dann weißt du ja was ich jetzt mache. haha

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir deinen Blog aufgeschrieben :) Leider bist du noch keine Leserin geworden :/

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich schöner blog! :)
    lg

    http://azillionbirds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow... noch so ein esprit-liebhaber wie ich! finde deinen blog echt klasse. lust auf gegenseitig followen?
    http://lillyluvs.blogspot.com/

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen