Dienstag, 3. Januar 2012

Mode verändert sich - Stil bleibt

ich hab's schon länger auf einem Blog gelesen & der Satz lässt mich nicht mehr los..
ich weiß nicht irgendwie..ja .. aber ich finde, niemand hat von Anfang an einen kompletten Stil, der bleibt. er entwickelt sich & verändert sich.. ständig.. zum Teil mit der Entwicklung der Mode, man sieht Neues & ist vielleicht abenteuerlustig und probiert's aus.. auch durch kleine, unüberlegte Aussagen wird man oft beeinflusst/inspiriert & vorallem die Menschen in dem eigenen Umfeld haben den meisten Einfluss, & besonders Erfahrungen spielen eine wichtige Rolle & auch mit dem Alter verändert sich alles..


ich weiß nicht ob ihr versteht, was ich meine. ich hab's versucht auszudrücken & vielleicht könnt ihr ja eure Meinung dazu abgeben - ich würde mich freuen


bis bald :)

4 Kommentare:

  1. ich finde, das der Stil sich durchaus ändern kann. Wenn ich daran denke wie ich in der 5. Klasse rumgelaufen bin, mit diesen Pinguinshirts à la New Yorker. So würde ich heute nie nie nie nie wieder aus de Haus gehen (:

    AntwortenLöschen
  2. :D das weiß ich auch noch. bei mir war alles rosa! danke für deine meinung :*

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist es auch so das sich der stil im jahr ein wenig verendert... vorkurzen habe ich noch sooooo auf kpf´st-shirts gestanden...:D
    jetzt schüttel ich darüber den kopf..:)
    aber bei mir ist seit der geburt einwas immer meins gewesen röhre *-* mich sieht man nie mit schlapper hosen oder welchen mit schlag das mag ich einfach nicht :)
    und von was das für eine kamera ist weiß ich leider nicht da steht nix aber ich bin am suchen aber so richtig finde ich sie nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. zweite zeile *kopf t-shirt´s meint ich natürlich ;)

    AntwortenLöschen